Über uns

Unser Konzept

l’Ecume …. „Schaum“, heißt unser Restaurant und zugleich unser Konzept. 
Der Name steht für lebendige Küche und lebendigen Stil. Wir erneuern uns ständig, um unseren Gästen ein vielfältiges Angebot bieten zu können. Wir arbeiten saisonal, was natürlich auch für unsere Champagner & Weinkarte gilt.
Inhaber und Küchenchef „Alexandre Sadowczyk“ und sein Stellvertreter möchten die Gäste inspiriert, neue Zutaten und außergewöhnliche Geschmackskombinationen zu entdecken.

Im Restaurant l’Ecume servieren wir Qualitäts-Weine aus unserer Region sowie Winzer-Champagner aus meiner Heimat. Zusammen mit einer hochwertigen und spannenden Küche bieten wir unseren Gästen eine Erfahrung, die es kein zweites Mal in der Metropole Frankfurt am Main zu finden gibt. 

Einmalig & Einzigartig!

Wir kochen kraft- und energiespendend, mit guten regionalen Fisch, Fleisch und Gemüse auf höchstem Küchenniveau. Wir kaufen regional ein und kennen dadurch unsere Lieferanten persönlich.

Unser Ziel ist es, die Champagner-Region und die Region Frankfurt zu verbinden. Dazu arbeiten wir eng mit kleinen Winzern aus der Champagne und Bauernhöfen aus unserer Gegend zusammen. Unsere Zielgruppe sind all jene, die in den Genuss hochwertiger und leichter Küche mit Champagner-Begleitung kommen möchten, ohne auf Regionalität verzichten zu wollen.

Mit diesem Konzept wollen wir mit unseren Gästen schöne und aufregende Momente verbringen und ein „Champagnerluft-Erlebnis“ bieten.

Wir freuen uns auf Sie  ….  Ihr Alexandre Sadowczyk

Presse

Nach oben scrollen